Das erste Mal ? Sicherheitstrainings bringen mich nicht mehr weiter ? Perfektionstraining als Vorbereitung auf die Saison ? Rennstrecke fahren, einfach nur zum Spaß ? Mit Spaß und S.T.E.I.L. lernt sich (mit) Sicherheit leichter !!!! Bei S.T.E.I.L- Racing finden vom Einsteiger bis zum Lizenzfahrer alle  Teilnehmer einen sicheren familiären Platz mit perfekter Betreuung. FAHREN, FAHREN, FAHREN .....  Viel Fahrzeit steht bei uns an erster Stelle. Gruppeneinteilung nach Leistungsspektrum heißt bei uns das wir  in 3 Gruppen fahren.   Die Rote Gruppe sind die Rennstreckenneulinge, Wiedereinsteiger oder  Fahrer die frisch Ihren Führerschein gemacht haben.   In unserer Gelben Gruppe fahren die Sportfahrer die bereits Erfahrung auf  der Rennstrecke gesammelt haben aber noch nicht zu den ganz schnellen  gehören.   Die Grüne Gruppe sind unsere "Racer". Fahrer die schon viel Erfahrung auf  Rennstrecken haben.   Unser Ausbildungskonzept für Touren-Sport und Rennfahrer   wird mit zertifizierten Instruktoren erfolgreich, mit bester Laune und jede  Menge Fun umgesetzt. Du kannst auf nahezu jedem Niveau in Gruppen oder gegen Aufpreis in  Individualinstruktion Deine Fähigkeiten für die Straße oder die  Rundenzeiten für die Rennstrecke verbessern.   Ebenso sprechen wir gerne Ernährung, Fitnessprogramme und mentale  Aspekte des Rennstreckenfahrens an.   Spannung und Entspannung wird ein ganz wichtiger Punkt sein.   Unsere Instruktoren referieren zudem gerne über Aspekte der Stress-  bewältigung und Gefahrenprofilachse während unserer Trainings. Dazu  gehört auch das Lösen von Blockaden nach negativen Erlebnissen oder  Unfällen.  Strenge Teilnehmerbegrenzung ist bei uns selbstverständlich. Das bedeutet für Dich, das die Strecke nie überfüllt ist. Wartezeiten beim  Streckeneinlaß gibt es bei uns auch nicht. SICHERHEIT auf und neben der Strecke wird seit Jahren bei uns  groß geschrieben.   Unsere ausgewählten Strecken sind für den Zweiradsport homologiert und  entsprechen den erforderlichen Sicherheitsstandards. Selbstverständlich ist  die medizinische Versorgung für den Fall der Fälle ebenfalls gewährleistet.  Wir haben auch ein Herz für Old- und Youngtimer...  nicht nur auf der Rennstrecke. Bei uns kannst Du Deinen Klassiker artgerecht  bewegen und ordentlich loszünden.
Fahrerbesprechung Einzelinstruktion Vortrag von Björn Lohmann - METZELER Unser Reifen-Service - Volker; immer dabei Streckenbesprechnung Fahrt mit Instruktor - Rote Gruppe; im ersten Turn
DAS MOTORRAD - PERFEKTIONSTRAINING Sport und Spaß auf der Rennstrecke
HOTLINE 0172 / 66 18 513
HOTLINE 0172 / 66 18 513