CIRCUIT DE BRESSE
Im Jahr 2006 wurde der CIRCUIT de BRESSE eröffnet und ist seitdem in unserem Programm. Die von der FFSA homologierte Strecke ist 3000 m lang und 12 m breit. Die anspruchsvolle Streckenführung mit schnellen Passagen und langsamen Kurven ohne Leitplanken sorgen für Fahrspass mit Lerneffekt bei hohem Sicherheitsstandart. Das grosse,geschlossene Fahrerlager mit moderner Boxenanlage, einer Dachterasse von der 75% der Strecke einsehbar sind und Räumlichkeiten für jeden Anlass, runden das Erscheinungsbild ab. Zwei Restaurants an der Strecke mit preiswerter,regionaler Küche sorgen für das leibliche Wohl. Nahe der Rennstrecke ist ein sehr schöner Campingplatz, oder auch preiswerte Pensionen und Hotels Idealerweise liegt diese Strecke direkt neben der Autobahn. Die Entfernung von Mannheim liegt bei ca. 530 Kilometer. Bitte beachten. Auf dieser Rennstrecke gilt eine Phonbegrenzung bis 95 dB. Erfahrungsgemäß genügt in den Racing-Auspuffanlagen ein DB-Eater. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, das Serien- Auspuffanlagen erwünscht sind.
Streckenlänge: ca. 3.071 Meter Streckenbreite:  12 Meter  Anzahl Kurven: 17 Rechtskurven: 10  Linkskurven: 7 Fahrtrichtung: Rechts, Uhrzeigersinn Stellplätze: Fahrerlager ausreichend und modern Anzahl Boxen: 20, 8 x 4m Tankstelle: Nein Sanitäre Anlagen:  Ja Dusche/WC Restaurant: Ja, sehr schön gelegen Zeltmöglichkeit: Ja Lautstärkebeschränkung: 95dB Circuit des Bresse Milleure F-71580 Frontenaud  www.circuitdebresse.fr
DAS MOTORRAD - PERFEKTIONSTRAINING Sport und Spaß auf der Rennstrecke
HOTLINE 0172 / 66 18 513
HOTLINE 0172 / 66 18 513